Über mich

Seit dem jungen Erwachsenenalter interessiere ich mich mit grosser Intensität für das Menschsein, die darin enthaltenen persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und das Miteinander der Menschen auf dieser Erde. Dies inspirierte und motivierte mich verschiedene Aus- und Weiterbildungen zu absolvieren, um mehr über Menschen und die Begleitung von Menschen in verschiedenen Lebensphasen und -situationen zu lernen. Die gewonnenen Erkenntnisse, Erfahrungen und Prozesse veränderten auch mich und mein Leben. Ein Leben mit mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen, Lebensfreude sowie Kreativität. All diese Erfahrungen lasse ich in mein persönliches und berufliches Leben einfliessen.


Aus- und Weiterbildungen

  • Master in psychotherapeutischer Psychologie
  • Sozialpädagogin FH
  • Beratung und Prozessbegleitung GFK
  • Gesprächs- und Körperpsychotherapie GFK
  • Trance Healing und Chakratherapie
  • systemische Aufstellungen/ganzheitliche Traumatherapie (Gila Ring)



"Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind."

Albert Einstein